Das ist die Nachricht des Jahres! Wie in jeder guten Daily-Soap hat auch die Beziehung von Bushido und Kay One ihre Höhen und Tiefen erlebt. Nach ihrer Trennung vor fast 5 Jahren hat wohl niemand an ein Happy End geglaubt. Doch nun haben uns brisante Informationen erreicht.

Bushido und Kay One versöhnen sich

Das Jahr 2018 fängt doch mal sehr gut an! Die einstigen Erzfeinde folgen sich bereits wieder auf Twitter und es wird nicht mehr lange dauern bis sie ihre wiedergewonnene Liebe öffentlich machen. Aus Insiderkreisen hört man bereits, dass Bushido das Label Ersguterjunge (EGJ) Ende des Jahres 2017 verlassen habe, die Labelkollegen über seine Wünsche und Liebe zu Kay One informierte und auf eine friedliche Lösung mit Arafat, Shindy, Ali & Co. aus ist.

Ersguterjunge ohne Bushido

Wegen der neuen alten Liebe von Bushido wurde nicht nur der angekündigte Sampler 4 abgesagt, es wurde auch beschlossen, dass das Label nun von Bushido Ex-Freund Arafat weiter geführt wird.
Bushido zieht es hingegen voll und ganz zu Kay One: „Ich möchte mich nun ganz auf mein Privatleben konzentrieren. Das habe ich die letzten Jahre total vernachlässigt.“ so der Berliner.

Kay One folgt Bushido wieder auf Twitter

Aus dem EGJ Camp sind bisher noch alle über diese Nachricht geschockt. Aus diesem Grund wird das Thema Bushido im Moment komplett totgeschwiegen und obwohl viele EGJ Künstler (AK Ausserkontrolle, Ali Bumaye) und auch Arafat regelmäßig auf Instagram aktiv sind, verlieren sie kein Wort zum frisch verliebten Bushido.

 

 

 

Arbeiten Bushido und Kay One wieder an einem Album?

Diese Frage bleibt wohl vorerst unbeantwortet. Fest steht: Das wäre die Überraschung schlechthin! Heutzutage kann man nichts mehr ausschließen. Das beste Beispiel sind Fler und Farid Bang.

Ob Bushido und Kay One nun bald auch Kinder adoptieren wollen oder ihr Leben zu zweit genießen wollen ist noch nicht klar.

 

Quelle Beitragsbild: Ecken, Dominique - Actionpress
Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990