Es ist der Wahnsinn. Erst überraschen Kollegah und Farid Bang die ganze Szene mit der Verlosung von zwei C63 AMG von Mercedes-Benz und jeweils zwei Uhren der Luxusmarke Rolex und jetzt haben sie das Mega-Highlight zum Release von Jung, brutal, gutaussehend 3 verkündet!

JBG3: Verlosung des Kampfhubschraubers AH-64 Apache

Wer schon beim JBG3-Gewinnspiel mit Gewinnen in Höhe von 180.000 Euro gestaunt hat, der sollte sich jetzt lieber festhalten. Kollegah und Farid Bang verlosen unter allen Käufern im Handel eine Boeing AH-64 Apache. Dies ist ein schwerer Kampfhubschrauber der in den Vereinigten Staaten von Amerika bis 1997 hergestellt wurde. Die JBG3-Rapper haben einen von 2000 Hubschraubern ergattern können und verlosen diesen nun zusätzlich. Im Jahre 1996 kostete die Boeing AH-64 noch 18 Millionen US-Dollar. Wie viel Geld Kollegah und Farid Bang dafür heute auf den Tisch legen mussten ist bisher unbekannt.

Wir sind gespannt, ob der Fan, der den Hubschrauber gewinnt auch einen Flugschein besitzt. Die Kosten dafür würden Kollegah und Farid Bang aber sicherlich auch noch übernehmen.

Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990