Die USA rund um den Präsidenten Donald Trump haben mitbekommen, dass es in Deutschland eine „Neue Deutsche Quelle“ geben soll. Die Amerikaner haben sofort gehandelt und den Außenminister nach Deutschland geschickt, um erste Gespräche zu führen. Ziel des Gesprächs soll eine Einigung auf Demokratie innerhalb der 187 Strassenbande sein.

Trump selbst hat die Gelegenheit genutzt und direkt einen Tweet zu der Sache abgegeben, wie man hier sieht:

BonezMC, der Kopf der 187 Strassenbande hat bisher noch nicht in seiner Instagram-Story dazu Stellung genommen.

Die USA haben dieses Vorgehen bereits „erfolgreich“ in anderen Ländern wie Irak, Afghanistan und aktuell auch Syrien durchgezogen. Jetzt soll es die Hamburger Crew sein, die dann endlich in Demokratie leben darf.

Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990