Der Berliner Ufo361 hat heute via Instagram die Tracklist zu seinem kommenden Album „Tiffany“ bekannt gegeben. Er hat dabei seiner Kreativität freien Lauf gelassen. Besonders Track 6 und Track 9 hat uns persönlich überrascht.

Abwechslungsreiche Tracklist

Wie man sehen kann, sind die Songs in sinnvoller Reihenfolge sortiert. Das gibt dem Album den berühmten roten Faden. Die Fans reagierten bereits auf die Tracklist. Kommentare wie „Krass! Nice Girl 9.0 ist da drauf!“ sind keine Seltenheit.

Tracklist:

  1. Nice Girl
  2. Nice Girl 2.0
  3. Nice Girl 3.0
  4. Nice Girl 4.0
  5. Nice Girl 5.0
  6. Nice Girl 6.0
  7. Nice Girl 7.0
  8. Nice Girl 8.0
  9. Nice Girl 9.0
  10. Nice Girl 10.0
  11. Nice Girl 11.0
  12. Nice Girl 12.0
  13. Nice Girl 13.0
  14. Nice Girl 14.0
  15. Nice Girl 15.0

 

„Auf Track 3, 8 und 11 wäre ich nie gekommen.“

Ufo selbst ist extrem stolz auf sein Album. Er schrieb zur Tracklist: „Nices Album Nice‘ Tracklist Nice Girl 1-15 iz da. Danke an alle für den Support. Tiffany und ich sind extrem glücklich. Sie kam auf die Idee für die Tracknamen bei Song 3, 8 und 11. Ich wäre da nie drauf gekommen!“ 

Wir freuen uns schon auf das nächste Album!

Quelle Beitragsbild: Facebook-Seite Ufo361
Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990