Berlin. Shindy arbeitet an einem neuen Album und wir haben bereits erfahren, was er in seine Special-Deluxe Box packen wird. Außerdem konnten wir die Produktionsstätte in Pakistan besuchen, wo die Inhalte ihre Form annehmen.

Diese Produkte sind mindestens genauso innovativ wie der Boxinhalt von Dreams. In der neuen Box wird es eine Erweiterung für den „Dreams“-Rucksack geben.

Shindy packt Shirt ohne Aufdruck in die Box und Regencape

Es ist einfach ein schlichtes orangenes Shirt. So wie man es auch im Primark oder bei H&M bekommt. Für 2,99€. Und das Regencape ist praktisch für den Rucksack vom letzten Album. Ist was tolles für die Fans. erzählt uns der Produktionsleiter in Pakistan. Weiter teilt er uns mit: Die Produkte werden von den gleichen verantwortungsbewussten Kindern hergestellt, wie auch schon beim Rucksack. 2 Kinder mussten wir austauschen, weil die ihrer Arbeit einfach nicht nachgekommen sind.“. Schutzausrüstung konnten wir bei der Produktion leider nicht entdecken aber der Leiter versicherte uns, dass das nicht schlimm ist.

Shindy führt damit den Erfolg seines letzten Box-Inhalts fort. Das erklärt er auch auf Facebook, wie man folgenden Post entnehmen kann:

Wir freuen uns auf den Boxinhalt und sind auf den Inhalt der übernächsten Box gespannt.

Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990