Noch ein paar Aufnahmen und Jung, Brutal, Gutaussehend 3 ist im Kasten. Wie die beiden Rapper bereits in Interviews deutlich gemacht haben, wird alles und jeder angegriffen. Auf JBG 3 wird keiner verschont und es wird für den ein oder anderen Sprechgesangskünstler nicht amüsant.

Kürzlich haben wir Videomaterial zugeschickt bekommen (Anm. d. Red.: Wir sind leider nicht befugt, das Video online zu stellen), wo das „Gedisse“ eskaliert ist. Auf dem Video ist zu erkennen, wie Farid Bang seinen Part einrappt und hat neben 14 anderen Künstlern auch sogar Kollegah versehentlich gedisst. Folgende Lines rappt Farid Bang, die gegen Kollegah gerichtet sind:

„Meine Lines treffen Kollegah schwer,
falls nicht mach‘ ich ein zweites Foto mit Fler“

Kollegah war höchstwahrscheinlich nicht erfreut über das Treffen mit Fler. Das aber Farid Bang mit einem zweiten Foto mit Fler droht zeigt, wie rücksichtslos die Lines auf JBG 3 werden. Doch als ob das nicht schon Eskalation genug wäre, fallen die Lines von Farid höchstwahrscheinlich auf dem gemeinsamen Track mit Fler, den sie für JBG 3 aufgenommen haben.

Wir sind gespannt, ob Kollegah auf JBG 3 auf die harten Lines gegen ihn reagieren wird.

Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990