Wegen diverser Ausdrücke lange Zeit nicht erkannt. Aber jetzt die vielleicht krasseste Nachricht: SXTN besteht aus 2 Frauen! Das haben verschiedene Wissenschaftler und Forscher nach monatelangen Recherchen und Analysen heute morgen offiziell bestätigt. Sie können die Wahrscheinlichkeit Ihres Befundes auf 99% garantieren. „Ein wenig Restrisiko ist trotz der immensen Beweise immer gegeben.“ teilte John L.D., Wissenschaftler der Harvard University in einer Pressemitteilung mit.

„Weibliche Merkmale sind zu erkennen“

Mediziner aus aller Welt haben die Anatomie der beiden Protagonisten von SXTN genau analysiert und herausgefunden, dass durchaus weibliche körperliche Merkmale zu erkennen sind. Dabei verweisen sie unter anderem auf die Brust-Region der beiden, „[…] und sowas sieht man sonst nur bei dicken Rappern. Hierbei handelt es sich aber scheinbar um schlanke Menschen.“ wird Eugen Abramovic, Fachmediziner für Anatomie zitiert. Aus diesem Grund geht Abramovic davon aus, dass es sich hierbei um Frauen handeln muss: „Ich habe mich speziell auf die Brust konzentriert, weil man sich in der deutschen Rap-Szene nicht am Unterleib und dessen Organe orientieren kann. Grund dafür ist ein Fehlen dieser Organe bei dem Großteil der deutschen Rapper.“

Verschwörungstheoretiker haben es schon immer gewusst

Auf YouTube kursieren viele Verschwörungstheorien zu SXTN. Nun stellen sich die meisten als wahr heraus. Der erste, der SXTN als Frauen sah war Frank W., ein durchschnittlicher Bürger Deutschlands: „Normalerweise bin ich kein Fan von Verschwörungstheorien. Aber da war ich mir von vornherein sicher! Gut, dass die Wahrheit hier an’s Licht gekommen ist.“

Auch die Redaktion von Rapire hat sich intensiv mit dem Thema beschäftigt. Spätestens bei Lines wie „Ich F*cke deine Mutter ohne Schwanz“ hätte man ahnen können, dass es sich hierbei um Frauen handeln muss. Ein weiteres Beispiel: „Du willst an meine Titten, aber du darfst es nicht. Weil ich’s verbiete.“

Schlussendlich ist dieses Mysterium nun gelüftet.

Beitragsbild: YouTube SXTN – Screenshot https://www.youtube.com/watch?v=YGsicr9rsVk

Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990