Gerüchten zu Folge soll es zwischen Kay One und Dieter Bohlen mächtig geknallt haben. Der Rapper sollte 50 % der Einnahmen des aktuellen Hits Louis Louis, dessen Musikvideo bereits über 13 Millionen Aufrufe auf YouTube hat, an Dieter Bohlen abgeben.

Kay One in eine andere Stadt geflohen

Fans haben in der Nacht von Freitag auf Samstag beobachtet, wie Kay One hektisch nach der Einlagerung eines Umzugskartons auf dem Beifahrersitz seines Lamborghini Aventadors losgefahren ist. Der Wagen besitzt nur einen 60-Liter-Kofferraum, deswegen konnte er dort nur einen Rucksack verstauen. Auf dem Karton soll ein „stern TV“-Logo zu sehen gewesen sein. Ersten Spekulationen zu Folge, soll Kay One nun in der Sendung „stern TV“ Stellung zu dem Beef mit Dieter Bohlen beziehen.

Der letzte Facebook-Post ist ein Bild mit dem Spruch „Wenn du stark sein willst, musst du lernen alleine zu kämpfen.“ Dazu schrieb Kay one „Bald Dieter… Nichts als die Wahrheit!“ Vermutlich wird Kay One die schönen Zeiten mit Dieter Bohlen in einem emotionalen Lied reflektieren.

Beitragsbild: YouTube Kay One – Screenshot https://www.youtube.com/watch?v=5mqelmYUcI0

Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990