Nachdem Haftbefehl verkündet hat das erste Los Pollos Hermanos Restaurant in Deutschland zu eröffnen, konnte man im Netz bereits erste Stellenanzeigen für die Fast-Food Kette finden. Neben den üblichen Restaurant Fachangestellten sucht Haftbefehl einen erfahrenen Chemiker, wie auf folgender Stellenanzeige zu sehen ist:

haftbefehl-los-pollos-hermanos-stellenanzeige

Erste Bewerbungen gab es laut Franchise-Unternehmer Haftbefehl bereits aus den USA: „Ein Herr White wollte mit seinem Kollegen Herr Pinkman nach Deutschland kommen, um sich von den Arbeitsbedingungen überzeugen zu können. Die haben auch gute Referenzen in ihren Lebensläufen, weil die in Albuquerque bereits für Los Pollos Hermanos gearbeitet haben.“

Haftbefehl will nun mit ihrem alten Vorgesetzten G. Fring Kontakt aufnehmen, um sich die Referenzen bestätigen zu lassen.

Facebook-Veranstaltung: Chemiker können ersten Einblick in den Arbeitsplatz erhalten

Haftbefehl hat bereits eine Facebook-Veranstaltung angelegt, wo bisher über 11.000 Teilnehmer interessiert sind. Laut Beschreibung soll es auch eine Führung für Bewerber durch den Arbeitsbereich für den zukünftigen Chemiker geben. Der Arbeitsplatz soll sich unter der ersten Offenbacher „Los Pollos Hermanos„-Filiale befinden. „Fring hat uns eine Wäscherei für den Chemiker empfohlen, doch ich hab den Arbeitsplatz direkt unter der Filiale eingerichtet um Transportkosten zu sparen, Cho!“ lauten Haftbefehls Worte in seinem Videostatement.

Schicken auch Sie Ihre Bewerbung ab!

Beitragsbild: Haftbefehl Pressebild 2014 von Robertwunsch – http://www.universal-music.de/haftbefehl/bilder/detail/pic:9647_353564

Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990