Das ist wohl die größte Überraschung aller Zeiten! Vergesst die französische Revolution, vergesst das deutsche Wirtschaftswunder, vergesst die letzte Schalke Meisterschaft 1954! Das übertrifft alles bisher Dagewesene.

Es wird an CCN4 gearbeitet!

Nachdem sich die beiden Rapper für ein Foto gemeinsam haben ablichten lassen, brodelte bereits die Gerüchteküche. Aber nun haben wir Insiderinformationen erhalten, wonach Farid Bang und Fler tatsächlich an „CCN4“ arbeiten sollen. Außerdem wurde uns anonym ein Bild zugesandt, das zeigt, wie die beiden Rapper ein Schild halten, auf dem das brandneue CCN4 Logo abgebildet ist. Ein erfahrenes Team von Grafikern hat das Bild geprüft, ob es sich hierbei um eine Fälschung handelt, doch es ist eindeutig nicht manipuliert worden.

Diese Meldung kommt überraschend und hat die Deutschrap-Community schockiert.  „Ich hab mich mit Fler getroffen und eine Shisha Karotte Minze geraucht und die Scheiße aus der Welt geschafft, wie Gott die Menschheit.“ wird der Düsseldorfer zitiert.

Wikileaks enthüllt Teil der Tracklist von CCN4

Auf der Enthüllungsplattform Wikileaks konnte man bereits einen Teil der Tracklist sehen:

  1. Die Kirchenuhr geht falsch feat. Kollegah
  2. Klingelstreich
  3. Aufgemalte Bauchmuskeln feat. Majoe
  4. Aknezeichen XY
  5. Konzertbesuch feat. Kollegah & Laas Unltd.
  6. Maskuline Banger

Noch vor 2 Monaten schien diese Kollaboration undenklich. „Ich habe am Anfang gar nicht gemerkt, dass das Farid ist. Bis wir zusammen in der Sauna waren. Egal, hauptsache CCN4!“ erklärte Fler via Instagram.

In der Deluxe-Premium-Limitiert auf 100.000 Stück-CCN4 Box soll nach unserem Insider eine Anleitung zum Rappen beiliegen. „So triffst auch DU den Takt“, geschrieben von Fler mit exklusiven Tutorials und Vorlagen. Außerdem wird eine Dokumentation der gemeinnützigen Stiftung „Don’t train legs“ von Farid Bang in der Box sein. In der Dokumentation sollen die schlimmen Auswirkungen des Beintrainings aufgezeigt werden. „Da berichtet die Lügenpresse viel zu wenig drüber“ wird CEO F. Bang auf der offiziellen Website zitiert.

Noch gibt es kein Releasedate für das gemeinsame Projekt, doch die Promophase für CCN4 wird nicht lange auf sich warten lassen.

Beitragsbild: Instagram – faridbangbang

Verbreite diesen Beitrag:
Benachrichtigung über WhatsApp
Du möchtest bei WhatsApp über neue Beiträge informiert werden? Schreib einfach "Rapire" an die folgende Nummer: 017627615990